Air Traffic Trade AB wird Teil der ELAFLEX Gruppe

Die Air Traffic Trade AB wird ab Mitte Februar 2022 Mitglied der ELAFLEX Gruppe.

Das Unternehmen ist Spezialist für Ausrüstungen zur Betankung, Probenahme und Filtration von Flugkraftstoff in den nordischen und baltischen Ländern. Die Produktpalette ist eine der umfangreichsten der Branche und umfasst namhafte Hersteller und Zulieferer wie Aljac, Eaton Carter, Parker Velcon und Gammon.

Pär Håkansson, ehemaliger Gesellschafter von Air Traffic Trade, ist stolz, dass das Familienunternehmen in Familienhand von ELAFLEX bleibt. ”ELAFLEX ist und war schon immer ein starker und verlässlicher Partner für Air Traffic Trade“.

Stefan Kunter, Geschäftsführer der ELAFLEX Gruppe: "Ich freue mich sehr, dass die Air Traffic Trade Teil der ELAFLEX Gruppe geworden ist. Wir werden auf dem guten Ruf und der starken Position von Air Traffic Trade als zuverlässiger Lieferant und Partner in der Region aufbauen."

Das bestehende Geschäft wird mit unveränderter Belegschaft und mit neuem Geschäftsführer Niklas Nagorny fortgeführt.