Neues Führungsteam bei Elaflex Belgien

Am 1. Februar 2017 ist Frank Van der Borst, Geschäftsführer Elaflex NV in Belgien, in den wohlverdienten Ruhestand gegangen. Er hat seit seinem Unternehmenseintritt 1995 maßgeblich an der Stärkung der Marktposition von Elaflex in Belgien und einer kundenfreundlichen sowie dienstleistungsorientierten Vertriebsorganisation mitgewirkt.

Wir bedanken uns bei ihm für sein großes Engagement  über die vergangenen Jahre.

Das neue Führungsteam wird nun vom kaufmännischen Leiter Michaël Vandersmissen, dem technischem Leiter Thomas Verijke und Finanzleiter Guido Vermeyen gestellt. Alle drei besitzen große Erfahrungen in der Schlauchtechnik-Branche und arbeiten bereits viele Jahre für Elaflex.

Sie werden die erfolgreiche Arbeit von Frank Van der Borst fortsetzen und sich weiterhin auf eine hochwertige Produktqualtität und excellenten Kundenservice konzentieren.